Bild Timo Kaufhold Coaching

Coaching Musik und Technik



Das steckt in Coaching für persönliches Wachstum

Die Kreativität eines Musikers, das systematische Vorgehen eines Techniker und die Fähigkeiten eines Coaches. Das steckt in Timo Kaufhold Coaching Musik Technik.

Welches Coaching bekommst du hier?Timo Kaufhold Coaching Seminar

Zu viel Stress und zu wenig Entspannung? Dann ist es Zeit für einen Kurzurlaub. Seminar oder Einzelcoaching für mehr Entspannung im täglichen Leben.
Du willst leichter in die Handlung kommen oder Altes bzw. Unangenehmes hinter dir lassen? Dann gibt es gute Nachrichten Veränderung ist möglich
Du hast Ziele, die du gerne mit Leichtigkeit erreichen willst? Dann ist Gestalte dein Leben, möglicherweise genau das richtige für dich. Schau sie dir an und entscheide selbst, wie gut es für dich passt.

Dann hier entlang!

Der Coach und die MusikTimo Encore

Seid Anfang der 90er bin ich als Drummer und Percussionist auf den Bühnen der Welt unterwegs und das in vielen verschieden Musik Genre (von Klassik bis Elektro). Die Kombination aus Coach, Musiker und Techniker, erlaubt mir ein besonderes herangehen an die Frage: “ Wie machen wir Musik oder Timing, oder Koordination?“ Aus diesem Grund wird es in kürze eine Seite geben, die sich mit dem Thema „Modelling of Excellence“ beschäftigt. Modelling of Excellence ist etwas, dass ich durch meine Ausbildung und Arbeit als Coach kennen- und schätzen gelernt habe.

Videos, Info und Termine findest du hier!

Der Coach und seine TechnikHörbuch Mikrofon

Vom Hörbuch bis zum Seminar, Technik für persönliches Wachstum.Ob es um Hörbücher zu den Themen Weiterentwicklung und Veränderung geht, oder um  Podcast oder die ersten Seminare mit Veranstaltungstechnik, durch meine Erfahrungen als Coach, Musiker und Techniker, kann ich dich hier ideal unterstützen. Mehr erfährst du hier!

Die Hörbucher von NLP Coach Timo Kaufhold

Zum kennenlernen gibt es viele Möglichkeiten, eine z.B. sind meine Hörbuchproduktionen. Mein Hörbuch Kurzurlaub, findest du auf Amazon, iTunes, Audible ,etc…. Das Hörbuch ist eine Mischung aus Coaching, Interview und Präsentation des Seminares, Kurzurlaub. Weitere Hörbücher, zum Thema persönliches Wachstum und Coaching werden in den nächsten Wochen folgen. Dazu gehört auch das Hörbuch, vom Kaufmann zum Personaltrainer, mit Stefan Kuschmann und Umgang mit der Trauer, mit Andrea Kurz.