Coach Timo Kaufhold und Dom Famularo

Neues Verhalten Coaching



Coaching und Seminare für Neues Verhalten


Neues Verhalten in Kürze Buchbar:
  • Gegen Angst für Mut und Vertrauen
  • Erfolg als Verhalten
  • Motivation
  • Ziele leicht erreichen
  • Einzelcoaching
  • Seminar
  • Vorträge

Neues Verhalten von Timo Kaufhold auf Vimeo.


Welches Verhalten kann man ändern?

Stress, Angst, (de)Motivation, störende oder ungesunde Angewohnheiten.  Aber auch schöne Themen. Denn wenn sich das Leben um uns  ändert, dürfen wir uns mit verändern. Dazu gehört auch, dass wir uns ein Neues Verhalten aneignen, das Förderlich für die neue Lebenssituation ist.


Wie kann man das eigene Verhalten ändern?

Angenommen eine gute Fee würde Dir anbieten, dass du ein Verhalten gegen ein anderes tauschen könntest. Was währe das? Zugegeben bin ich keine gute Fee, deshalb können wir Verhalten nicht einfach austauschen, aber wir können sie gemeinsam neu ausrichten und mit Ihren wünschen und Fähigkeiten in Einklang bringen.


Wie bekommt man ein Neues Verhalten?

Auch wenn es  zu erst seltsam klingt, ist eine vermeintliche Schwäche, eine einzigartige Fähigkeit. In einem Neues Verhalten Einzelcoaching oder Seminaren, betrachten wir die entsprechenden Verhaltensmuster und nutzen verschiedene Techniken um sie in den gewünschten Zustand zu bringen.


Willst du jetzt mehr über Preise und Leistungen erfahren?


Termin jetzt anfragen.

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

[recaptcha size:compact]