Coaching Hanau


Coaching Hanau und Umgebung

Warum Coaching in Hanau? Ganz einfach. Wie du ja bereits weißt, bin ich Coach für Veränderung und Hanau ist eine Stadt die sich sehr stark verändert hat und sich immer weiter verändert und das erkennt dein Unterbewusstsein, also was liegt da näher als das Coaching in Hanau zu machen. Aber wo genau?

Coaching Hanau – Das Hafentor

Das Hafentor ist ein Historisch Gebäude, dass sich mehr und mehr in Richtung Kultur- und Kreativwirtschaft entwickelt. Unter dem Motto „Kreativ wohnen und arbeiten“, entsteht dort eine Umgebung, die sich ganz der Entfaltung und Veränderung verschrieben hat.  Welcher Ort wäre besser geeignet um sich seiner eigenen Veränderung und dem persönlichen Wachstum zu widmen? Deshalb biete ich meine Seminare und Coaching auch in den Räumen des Barbizz eV (Verein zur Förderung der Stadtkulturentwicklung) an. Also kurz gesagt…..Coaching Hanau

Hafenstraße 2, 63450 Hanau (ca.30 min. vom Hauptbahnhof Frankfurt )

Coaching Hanau oder doch in Großkrotzenburg

Da wo alles begann…..
In Großkrotzenburg entstand die Idee, zum Coaching für persönliches Wachstum und aus diesem Grund erhalte ich die Möglichkeit, auch dort Coaching anzubieten.

Unterhaagstraße 20, 63538 Großkrotzenburg

Coaching Orte: Wo andere Urlaub machenNLP Coach Timo Kaufhold Entspannung Hanau am Main

Wie ich eingangs schon geschrieben haben, ist Coaching etwas, das besonders gut in angenehmer Atmosphäre gelingt. Warum sich also nicht ein paar Tage Zeit nehmen und sich an Urlaubsorten Coachen lassen?  Frei nach dem Motto: „Je entspannter du bist, um so schneller erreichst du deine Ziele“. Ob im Center Park oder andere Urlaubsorten, hier steht deine Veränderung und Entspannung im Fokus.

 

Onlinelessons

Dank Percussion Creativ eV., ist vor einiger Zeit die Zusammenarbeit mit Florian Alexandru-Zorn von Onlinelessons.tv zustanden gekommen. Wir haben uns beim 4. Creativ Drum Camp kennengelernt und am 17.01.2016 ist es jetzt so weit, dass ich bei Onlinelessons.tv mein erste Lesson für Musiker geben darf, im Fachbereich Coaching. der Schwerpunkt liegt auf dem Bereich Musik und es wird um Themen wie Modelling of Excellence gehen, aber auch um Themen wie (De-)Motivation, Angst und Strategien um seine Ziele zu erreichen.

Skype, Facebook, etc….

Natürlich ist es auch möglich per Skype, Facebook und Whatsapp ein Coaching zu machen. Wobei sich das vor allem zum kennenlernen oder als Aufbaucoaching eignet.

Jetzt Kontaktaufnehmen

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht